Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.03.2016

Drunengalm (2408m): Von Oey über den Grat

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Grat etwas abgeblasen, sonst überall ca. 5cm Neuschnee auf harter Unterlage. Teilweise etwas Triebschnee, aber nur in kleinen Mengen - dieser war aber leicht auslösbar. Tour gestartet von Lengeweidli 1098m oberhalb Zünegg. Bis dort liegt momentan noch genügend Schnee.
Bei der Abfahrt 2 sehr kleine Schneebretter ausgelöst, aber die Schneemenge war zu gering, um wirklich eine Gefahr darzustellen.
Wird beim schönen Wetter bald wieder zur Sulztour, da westlich ausgerichtet.
Nach dem NNW-Couloir vom Montag (siehe Eintrag) gleich nochmals an die Drunengalm - First Line in der wunderschönen Westflanke, und das bei Abendsonne am einzigen "Schlechtwettertag" dieser Woche! :-)

Tour zusammen mit Raphael Wellig - vielen Dank!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2016, 11:41Aufrufe: 2359 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drunengalm (2408m)

Von Oey über den Grat

Karte