Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.03.2016

Steinmanndl & Hählekopf (2058m): Von Auenhütte

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Das ganze Schwarzwssertal ist noch gut eingeschneit, allerdings auch alles schon stark zerfahren (Ausnahmen gibt es aber auch). NW-Seiten noch bester Pulver. S-seitig z.T. schon richtig Firnig. Auch das Zerpflügte lies noch gut beackern, besser als vermutet. War gestern am Hahnenköpfle dort war die "Hölle" los im Bahnbereich (Fußgänger Rundweg etc.).
Die nächsten Tage vermutlich unverändert.
Nix gravierendes, außer diverser kleinen Oberflächenrutsche im absoluten (Tabu) Steilgelände. Recht stabil das ganze auf den üblichen Routen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Steinmanndl & Hählekopf (2058m)

Von Auenhütte
Vom P Auenhütte (3.-€), über Melköde an Schwarzwsserhütte vorbei über O-Sporn zum Steinmannl. Abfahrt über dir. NW-Flanke bis unterhalb Hochalpe Halden. Wiederanstieg über Gerachsattel und S-Flanke zum Hählekopf. Abfahrt über Gerachsattel östlich vorbei an Schw.W.Hütte. zur Melköde runter und raus zur Auenhütte.
Letzte Änderung: 18.03.2016, 21:40Aufrufe: 1434 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Steinmanndl & Hählekopf (2058m)

Von Auenhütte


Skitour

Karte