Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.03.2016

Eidechsspitze (2738m): von Pfunders

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Mega; im fast gesamten Bereich guter bis sehr guter Pulver und ab der Erschbaumer Kaser noch zuletzt einen super guten Firn.
Sicher einige Tage noch gut.
Als wir vom Plattnerhof starteten, befand sich kein Schnee mehr auf den Wegen. Wir mussten auch die Schi ca. 300 Hm tragen. Aber dann eine unverhoffte super gute Abfahrt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Eidechsspitze (2738m)

von Pfunders
Vor Pfunders über die Hofstrass bis zum Plattnerhof auf 1302m. Von dort über einen Steig hinauf zur Astalm und Erschamer Kaser. Nun über den steilen Wald zur Bergl bis zum Joch. Nun über einen kurze Vorgipfel, den man wieder abfährt, über den Ostgrat zum Gipel. Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 19.03.2016, 22:10Aufrufe: 2612 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Eidechsspitze (2738m)

von Pfunders


Skitour

4.0 h

Karte