Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die aussgesetzte Passage vom Schilthorn kann noch gefahren werden, vereist und "versteint" aber zunehmend. Gute Spur aufs Hundshorn.

Die Abfahrt ist nach der von Osten kommenden Kaltfront am Mittwoch mit dem nachfolgenden Föhn nicht mehr lohnend. Der warme Sturmwind hat auf der ganzen Abfahrt bis Hohkien eine unberechenbare Mischung von Harst, Windharst, ein bisschen Pulver und auch aufsulzende Teile geschaffen.
Zudem ist die Spiggengrundstrasse wegen dem Bau des neuen Wasserwerkes bis auf 1191 MüM blank geräumt.
Wird sich kaum bessern, zudem ist die Skitragstrecke von der Baustelle vom Spiggengrund nach Kiental Dorf recht weit.
Vielen Dank an den jungen Gleitschirmpilot aus Reichenbach, welcher uns vom Spiggengrund nach Kiental führte!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2016, 19:24Aufrufe: 2657 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hundshorn (2928m)

Vom Schilthorn über NE Grat, Hundshorn - Kiental

Karte