Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nachdem wir am Altels nich wirklich bis ins Skidepot gestiegen sind, haben wir uns in der Abfahrt entschieden noch das Under Tatelishorn mitzunehmen (siehe Eintrag Altels). Bei warmen Temperaturen sind wir problemslos aufgestiegen. Harscheisen waren in dem Abschnitt ab Tatelen keinen nötig, im Sagiwald aber zu empfehlen.

Bei herrlichem Wetter sind wir lange am Gipfel gesessen und haben die Sonne genossen. Die Abfahrt war dann in bestem Sulz herrlich. Das hat uns für die suboptimalen Schneeverhältnisse am Altels entschädigt.
Der Schnee in der Gipfelflanke dürfte rapide abnehmen, es hat jetzt schon einige Löcher.
Letzte Änderung: 20.03.2016, 11:33Aufrufe: 1864 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unders Tatelishore (2497m)

Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

Karte