Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Perfekte Verhältnisse, mit viel Powder oben, wenig Sulz und Powder ja nach Handausrichtung im Mitteltel und ganz unten natürlich auch noch Pampe...
Der letzte Hang wird bei Temperaturen wie heute sicher bald knapp mit Schnee, oben hats noch genug und auch noch viel Powder für neue Spuhren.
Besten Danke an die Verfasser der Einträge von gestern - hat sich auch heute sehr gelohnt. War froh, dass ich früh und zügig unterwegs war, denn nach mir kamen noch viele...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2016, 19:32Aufrufe: 1810 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["267 S San Bernardino (Spl\u00fcgen - Rheinwald - Val Mesolcina) 1:50000","267 S San Bernardino (Spl\u00fcgen - Rheinwald - Val Mesolcina) 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Chilchalphorn (3039m)

Von Hinterrhein über Chilchalpgletscher (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1420 hm

4.0 h

Karte