Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Schneeverhältnisse:
Ganze Route gut eingeschneit und durchgehend mit Skis/Snowboard/Schneeschuhen begeh-/befahrbar. Morgens tragend gefroren und hart. Auf dem Hohberg meist Presspulver. In der Abfahrt vom Pörisgrat schöner Sulz teilweise ziemlich verfahren. Ganz vereinzelt in Schattenpartien noch etwas Pulver gefunden.

Wetter: Schön mit guter Fernsicht. Ab Mittag Schleierwolken aus Westen.
Temperatur: Start ca. -2°C, Gipfel -2°C, Rückkehr 13.30 ca. +6°C
Wind: Windstill, in der Höhe aus West
Bleibt weiterhin gut, Schnee hat's unten bestimmt noch 2-3 Wochen. Wildhorn und Niesenhorn wurden auch rege besucht. Dort verbreitet windbearbeiteter Schnee.
Unterwegs als Sektionstour SAC Stockhorn. TL Chantal Wiedmer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2016, 17:58Aufrufe: 2200 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Iffighore (2378m)

Hubelmatte-Pöris-Lindechäle-Hoberg-Iffighore, zurück via Pörisgrat

Karte