Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.03.2016

Piz Kesch (3418m): Von der Keschhütte

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Skifahrerisch eher mässig (grösstenteils windverfrachteter/gedeckelter Pulver). Der Fussaufstieg auf den Gipfel ist hingegen in hervorragendem Zustand. Seil eher wenig hilfreich da nur wenig Sicherungspunkte zugänglich sind.

Abfahrt nach Bergün: Es liegt noch viel Schnee bis zur Abzweigung nach Latsch (ab da wird die Strasse geräumt), das bedeutet ca. 20 min laufen bis zum Bahnhof. Wir waren vor 12h auf der Abfahrt und da war noch alles gefroren bis zuunterst, hat mich eher überrascht. Etwas später unterwegs zu sein macht diese Abfahrt sicher angenehmer.
Letzte Änderung: 20.03.2016, 20:48Aufrufe: 2863 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Kesch (3418m)

Von der Keschhütte

Karte