Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee von der Brücke weg. Durch den Wald etwas mühsam, weiter oben die Spur manchmal etwas glatt, aber ohne besondere Probleme. Tolle Aussicht vom Gipfel auf den Ortler.
Abfahrt erfolgte um 10.40 Uhr, der Gipfelhang begannt gerade aufzufirnen, die unteren Hänge bis zur Alm waren genau richtig - perfekter Firn. Etwas mühsame Abfahrt durch den Wald.
Abhänge von den Temperaturen in den nächsten Tagen. Sollte zu Ostern aber noch gut gehen.
Auch der benachtbarte Piz Sielva wurde begangen. Sieht aber eindrucksvoll steil aus.
Letzte Änderung: 20.03.2016, 22:38Aufrufe: 1422 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Chavalatsch (2763m)

Über die Obere Stilfser Alm

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1050 hm

3.0 h

Karte