Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Insgesamt sehr gute Verhältnisse heute. Im Aufstieg um 11 Uhr recht sonnig und noch sichtig. Am Gipfel dann etwas windig und die die Wetterverschlechterung kündigte sich an. Abfahrt dann über die schönen Westhänge zur Mönchalp und weiter Richtung Laret und weiter bis nach Klosters. Im unteren Teil der Abfahrt schon recht aufgesulzt aber gut zu fahren. Entlang des Mönchalpbaches sind einige Lawinenkegel zu queren, diese sind jetzt aber unten..
Momentan etwas Schneefall, diese Mengen ändern aber an der jetzigen Situation nicht viel. Morgen soll das Wetter ja besser sein und für Touren mit Nordhängen locken dann immer noch gute Pulverschnee-Verhältnisse. Die Skigebiete Pascha und Rienerhorn haben nur noch bis Ostermontag geöffnet, Parsenn noch weitere zwei Wochen und das Jakobshorn noch drei Wochen nach Ostern.
Letzte Änderung: 25.03.2016, 21:28Aufrufe: 2212 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pischahorn (2980m)

Bergstation Pischa - Normalweg / Abfahrt nach Klosters

Karte