Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.03.2016

Stockflue (1137m): blau-weiss ab Chräjen

WanderungGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Die Wolken verzogen sich bei unserer Ankunft und es wurde ein strahlend schöner Tag mit dem bekannten, fast mediterran wirkenden Ambiente in der Südflanke des östlichen Rigi-Ausläufers. Es war angenehm warm, lediglich am Gipfel leicht windig.

Der Fels war gut abgetrocknet, aber erdige Passagen und Wurzeln noch feucht und schmierig, was heute besondere Vorsicht erforderte.

Auf der Nordseite der Stockflue lag noch etwas Schnee,ebenso im nordseitigen Abstieg über Brunniberg. Unten bei Teuffi kamen wir dann wieder vom Winter in den Sommer.
die Frühjahrssaison ist eröffnet
Die Urmibergbahn ist ab 9. April wieder in Betrieb

mehr unter Hikr.org Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2016, 19:41Aufrufe: 2266 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockflue (1137m)

blau-weiss ab Chräjen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

750 hm

4.5 h

Karte