Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gut gesetzter Schnee, darüber einige wenige cm frischer Pulver. Wider Erwarten hatten wir bis zum Mittag sehr sonniges Wetter. In den Nordosthängen dieser Tour liegt genügend Schnee. Im unteren Teil der Tour war es warm und geschützt, während der Föhn auf dem Gipfel stark blies. Gegen Mittag sulzte insbesondere die Schlussabfahrt von Engi nach Lizirüti stark auf.
Sehr vielbegangen war heute auch der Nachbargipfel, das Hasenflüeli. Auch der Grat vom Eggberg zum Hasenflüeli wurde mehrfach begangen.
Weiterhin noch ausreichend Schnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2016, 16:33Aufrufe: 2407 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggberg (2202m)

Ab St. Antönien Litzirüti

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

750 hm

2.5 h

Karte