Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.03.2016

Blatinden (608m): Lofoten N, Schiff und Skitour kombiniert

SkitourAusgezeichneter Eintrag
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Tour vom Donnerstag 24.03.2016
Super Verhältnisse in einer Traumlandschaft mit 20-30cm Pulverschnee
Wer die Möglichkeit hat eine Skitour mit dem Schiff zu kombinieren der sollte dies unbedingt mal machen
Am Morgen um 06.00 Uhr gestartet und auf dem Schiff Frühstück gegessen und beim heimfahren die traditionellen Waffeln mit Kaffee.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Bergführer Hanspeter Brehm (Berg und Tal) danken für diese Super organisierte Skitourenwoche.
Ebenfalls besten dank an alle Teilnehmer die mit Trotzkopf Fädimän viel Geduld brauchten. Ich war schon immer ein Einzelkämpfer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Blatinden (608m)

Lofoten N, Schiff und Skitour kombiniert
Von der Lodge in Kalle mit dem Schiff nach Raftsundet Brubrekka.
Mit dem Schlauchboot Abenteuerlich mit Ski Schwimmweste und Rucksack an Land.
Ab da über Ostseite auf den Blatinden 606m aufgestiegen.
Abfahrt über SW-seite nach Skogjordvatnet.
Aufstieg zurück zum Blatinden
Abfahrt zum Schiffsteg zurück
Letzte Änderung: 29.03.2016, 22:35Aufrufe: 2877 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Blatinden (608m)

Lofoten N, Schiff und Skitour kombiniert


Skitour

1006 hm

Karte