Verhältnisse - Detail

Gipfel: Altels, 3629 m.ü.M.

Route:

Markus Wittwer

Verhältnisse

26.02.2005
6-10 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3060m
Vom Sagiwald bis ca. 2650 m.ü.M. traumhafte Verhältnisse. Auf der rechten Seite der NW-Flanke eine mit Treibschnee gefüllte Mulde, welche aber problemlos umgangen werden konnte.
Ab ca. 2650 Windharschdeckel und nur noch ca. 60cm Schnee mit verschiedensten Schichten?!
Am Sonntag war es noch mehrheitlich sonnig. Allenfalls hat der abendliche Schneefall und der Wind die Verhältnisse aber doch etwas verändert.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.02.2005 um 13:02
256 mal angezeigt
By|Sn|Vy