Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.03.2016

Hintersulzhorn (2738m): Traverse Brigels-Linthal

Skitour
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2700m
In der abfahrt von der Muttseelücke wenig Schnee. Dieser Hang wird so glaube ich gesprengt um die Baustelle vor Lawinen zu schützen. Ansonsten 1A.
Ungleiches Verhältniss der schwierigeiten in Aufstieg und Abfahrt. Abfahrten waren steiler als erwartet. Dies ist eine abenteuerliche Tour in einsamer Bergwelt. Wir waren beim Hintersulzhorn in dichten Nebel geraten und entschieden uns, in der Muttseehütte einzukehren. Strom vorhanden, Nahrungsmittel leider nicht ;-(
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hintersulzhorn (2738m)

Traverse Brigels-Linthal
Bergstation Brigels-Muttenlücke-Muttsee-Sattel nördlich vom Hintersulzhorn-Hintersulz- Linthal
Letzte Änderung: 02.04.2016, 19:03Aufrufe: 961 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hintersulzhorn (2738m)

Traverse Brigels-Linthal


Skitour

Karte