Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Leider aufgrund der nächtlichen Bewölkung war die Schneedecke nicht durchgefroren. Insgesamt wg des Föhns sehr warm. Abfahrt trotzdem ganz OK. Schneedecke reicht wohl noch einige Zeit.
Andere Gipfel im Gebiet: Hinterberg sieht ganz gut aus, Heimspitze ist im unteren Teil fast schneefrei. Rotbühel geht aber wenig Betrieb. direkte Gipfelabfahrt ist unegöhnlich felsdruchsetzt, sieht nicht sehr verlockend aus.
keine, Nassschneerutsche sind Ost und Südseitig wohl bereits grossteils unten
Schneedecke reicht wohl noch einige Zeit.
Letzte Änderung: 04.04.2016, 11:58Aufrufe: 1488 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vergaldner Schneeberg (2588m)

Gargellen - Vergaldner Alp - Vergaldner Schneeberg - Gargellen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1140 hm

3.0 h

Karte