Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ich habe die Reihenfolge am Samstag mit Bire,Ochsen Bürglen ab Untere Gantrischhütte gemacht.
Den Ochsen bin ich direkt durchs NW-Couli SS- aufgestiegen und auch abgefahren da man ja Südseitig schon fast Wandern kann.
Schnee ist überall Nass aber einigermassen fahrbar
Am Sonntag ging ich noch Bürglen,Bire und der Schnee war ein bisschen besser aber immer noch Nass und die Bire war am schönsten zu fahren
Viele alte und neue Nassschneegrundlawinen gesichtet
Es braucht dringend wieder kalte und klare Nächte damit die Schneedecke wieder gefriert
Samstag und Sonntag die schönen Schneehühner und Birkhahn beobachtet
Ein Schneehuhnpaar ist 2m an mir vorbeigewackelt als wäre ich Luft und ich hatte genügend zeit zu Fotografieren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.04.2016, 20:02Aufrufe: 3392 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ochse (2188m)

Rundtour Ochse, Bürgle, Birehubel

Karte