Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.04.2016

Rotspitz (2517m): von St. Antönien

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Schneeverhältnisse top, leichter Schaum auf hartem Untergrund ( ab 2000 MüM. ) Wetter mächtig Nebel mit mieser Sicht ( zeitweise gab es ein kurzes Fenster ) aber nur morgens, gegen Mittag dann verzog sich der Nebel und es war traumhaft schön.
Ein paar alte Nassschneerutsche in allen Expo, zum Teil mit mächtigem Ausmass. Frisch nix.
Dürfte noch ein paar Tage gut bleiben, wenn genügend Abstrahlung. Strasse zum PP 6 ist schwarzgeräumt.
Bin nach dem Rotspitz zum Kaffee ins Rest. Sulzfluh und dann weiter auf die Sulzfluh. Im Gemstobel dann ziemlich heiss dank intensiver Sonneneinstrahlung. Auch dort beste Schneeverhältnisse und hier auch TOP Aussicht auf dem Gipfel. Der Nebel verzog sich während meiner Abfahrt und so konnte ich noch ein erfrischendes Bier im Rest. Sulzfluh geniessen. Danke Käthi und Ernst für Eure grosszügige Gastfreundschaft.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.04.2016, 18:52Aufrufe: 1994 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rotspitz (2517m)

von St. Antönien

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1030 hm

3.0 h

Karte