Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.04.2016

Lüsener Spitz (3230m): Lüsens - Lüsener Spitz

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Unten die Langlaufläupe hatte schon kleinere apere Stellen und das wird bei den Temperaturen schnell mehr werden.
Vom Verlassen der Langlaufloipe bis zum Ende der steileren Stufe auf vieleicht 2100 m war nur durch den Neuschnee vom Ende letzter Woche gerade noch so genug Schnee um vorsichtig Abrutschen zu können, das geht mittlereweile sicherlich schon nicht mehr.
über 2100-2200 m genial gute Verhältnisse.
bei den Temperaturen sollte man nicht mehr allzulange warten.

Routeninformationen

Lüsener Spitz (3230m)

Lüsens - Lüsener Spitz
wie der Lüsener Fernerkogel dann auf 2900 m nicht in den steilen Hang rechts einsteigen sondern gerade aus bzw leicht links haltend auf den Gipfel. In der Regel ist die Spur nicht zu verfehlen
Letzte Änderung: 13.04.2016, 08:32Aufrufe: 1143 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Lüsener Spitz (3230m)

Lüsens - Lüsener Spitz


Skitour

1600 hm

Karte