Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Über Piste noch Schnee, das Moostal entlang 3x Ski ganz kurz tragen, das sich aber jetzt wenn es wärmer wird schnell ändert. Ab Stausee genug Schnee. Harter Schnee aber nicht eisig. Aber leider auch nicht aufgefirnt.
Wetter am Morgen fast strahlend blau, dann schnelle Wolkenbildung und grau in grau.
Die 200HM Rinne war mir Harscheisen recht gut zu gehen. Aber Achtung sehr steil, 40 Grad auf 200HM
Der "Hatscher" ins Moostal wird wohl nicht mehr lange mit Skiern gehen, oben noch genug Schnee
....und wieder was Neues. Muss aber gestehen dass ich mitten in der Rinne umgedreht bin da ich mich nicht ganz wohl fühlte.

Fotos kommen heute Abend
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2016, 21:29Aufrufe: 3729 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Scheibler (2978m)

von St. Anton alte Rendl-Bahn Parkplatz über Darmstädter Hütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1800 hm

6.0 h

Karte