Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Top. Aufstieg problemlos ab Parkplatz. Sind nicht durch den Biregrabe. Schlüsselstelle kein Problem. Abfahrt die obersten 700hm Pulver, dann kurz gedeckelt und unten hart bis sulz.
Gegen Mittag aus den Sonnenhängen kl. Schneerutsche.
Wird morgen noch gleich sein. Pulver im oberen Bereich allenfalls schon gedeckelt (Wärme). Es ging aber heute eine mässige Bise und so wandelte sich der Schnee nicht gleich um. Ab Freitag wieder neu beurteilen. Hat noch genügend Schnee für die nächste Zeit (gibt ja auch noch dazu).
Anstatt eine Parkgebühr zu verlangen wird Käse verkauft. Sehr empfehlenswert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.04.2016, 14:18Aufrufe: 2223 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte