Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Start am Bahnhof um 8:40 bei leichtem Regen. Auf der ganzen Tour hat es mal mehr, mal weniger geregnet, auch hatte es trockene Abschnitte; aber der grosse (angekündigte) Regen blieb aus…
Oberhalb 1‘500 Meter liegt noch Schnee, der mehr oder minder tragend ist. Zwischen den Lawinenverbauungen hatte es keine Spuren, (auch war der eigentliche Weg nicht zu sehen), so dass ich mich zwischen Föhren und anderem Geäst durchgekämpft habe. Abstieg dann Richtung Lanaberg war bis zu den Rieter Hütten gut gespurt, danach hat es kaum mehr Schnee.
Morgen Sonntag soll es bis in tiefere Lagen runterschneien?! Dann sollten meine Irrspuren zwischen den Lawinenverbauungen wieder zugeschneit sein…
Die Natur ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel (Anton Tschechow)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.04.2016, 17:25Aufrufe: 3518 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gonzen (1830m)

ab Sargans (durch die Lawinenverbauungen); Abstieg via Lanaberg

Karte