Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drunengalm, 2396 m.ü.M.

Route:

Boulderspacy

Verhältnisse

01.03.2005
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1967m
Es herrschten Traumverhältnisse! Die alten Spuren waren vorwiegend zugeweht und wir trafen auf traumhaften Powder. Abwechselnd zwischen 10-60cm(viele Verwehungen). Strahlend blauer Winterhimmel und ausser 2 Personen wahren wir alleine. In Steilhängen ist auf jedenfall grosse Vorsicht geboten. Im Drunen-Kessel waren schon 2 Spontanlawinen zu sehen, welche sich Montags am Nachmittag gelöst hatten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.03.2005 um 19:55
161 mal angezeigt
By|Sn|Vy