Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
27. April, Nachmittag.

Choltalstrasse ist bis Stärten geräumt. Velo oder Auto mitnehmen! Danach genug Schnee (keine Tragstelle und kein Bodenkontakt). Feucht unten, pulvrig oben.

Frühlingswetter! Mal bewölkt, mal Sonne. 200 Hm unterhalb vom Gipfel kommt eine dichte Wolke und fällt Schnee, löst sich aber als ich das Gipfel erreiche (um 6 Uhr abends). Herrlich!

Wunderbare Aussicht vom Gipfel.
Noch machbar, wird aber mit dem schönen Wetter immer eisiger am Morgen und nasser am Nachmittag.
Mit dem Bus zu fahren? Die Frühlingsfahrt am See ist aber so wunderschön!
Mit dem Bahn zu fahren? Wäre schade, das Choltal und den Hohberg nicht zu sehen!
;)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.04.2016, 08:54Aufrufe: 2371 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niederbauen Chulm (1923m)

ab Emmetten durch Choltal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1200 hm

5.0 h

Karte