Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Besten Dank für die Einträge von gestern!
Heute entsprechend sehr viele Leute am Berg... sogar aus dem Kanton BL und AG..:-)
Start um 07:00 bei -5C.
Auf den ersten 100hm schon ein dicker Deckel danach in Pouder übergehend. Je nach Windexposition schon vom Wind bearbeitet.
Morgete heute gut mit Skis machbar!
Auf dem Gipfel eine steife Briese aus SW... daher nur kurze Gipfelpause.
Abfahrt Nordwand.... eifach Gspuna gsi!!!!
Aus allen mulden alte und neue kleinere bis mittlere Abgänge. Ostcullis imposante Anrisse
Wird nicht mehr besser...
Noch eine Bitte an Alle Touren- Machos. Wenn ihr Pinkeln müsst, geht doch bitte ein paar Meter neben die Spur und pi.... Bitte nicht direkt auf die Spur. Die nachfolgenden Tourengeher sind Euch dankbar..
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.04.2016, 11:36Aufrufe: 2754 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

2.0 h

Karte