Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.04.2016

Sentisch Horn (2827m): von Tschuggen

Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Zuerst bleiche Sonne, dann mehr Wolken und bei der Abfahrt nicht mehr so gute Sicht. Es hat genug Schnee ab der Schranke oberhalb Tschuggen. Zirka 5 - 15 cm Neuschnee auf gut tragender Unterlage. Um die Mittagszeit wurde der Neuschnee etwas feucht. Es hat trotzdem Spass gemacht.
Im Aufstieg haben wir den Umweg über den Baslersch Chopf genommen um die Tour etwas auszudehnen.
Ja, es hat auch noch andere Tourengänger unterwegs gehabt, zirka 25. Für meinen Geschmack nicht überlaufen...
Es hat noch genügend Schnee auf dieser Seite, der für einige Tage noch reicht. Auf der Sonneseite die unteren 100 Hm schon recht mager.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.04.2016, 17:40Aufrufe: 2163 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sentisch Horn (2827m)

von Tschuggen

Karte