Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hat unten ca. 10cm und oben ca 20 cm neuschnee auf harter unterlage.
Ab und zu rutscht man mit dem Ski mit dem Neuschnee zusammen etwas weg. Aber nicht schlimm.
Im Moment sehr gute Verhältnisse. SKi Tragen bis zur Harnadelkurve.16.50 m.ü.m (ca. 30 minuten )
Auf dem Gipfel Eisiger Wind.
Bei der Abfahrt ( ca. 10.30 uhr) hat es ab ca. 2300 m.ü.m angefangen den Schnee anzusulzen. Aber nur schwach und nicht störend!
Wird sich wohl schon bald eine schmelzharstkruste bilden. Gibt ja bald wieder Schnee! :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2016, 08:15Aufrufe: 2712 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte