Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.04.2016

Martinswand (1200m): Schwarzenlander-Sint

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie immer an der Martinswand, perfekt. Route ist einige STunden nach uns saniert worden. 2 10mm Expansionsanker an allen Ständen, teilweise NH ausgetauscht.
onsight, Ausstieg über "Abráxas" (7b+)
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Martinswand (1200m)

Schwarzenlander-Sint
Grandiose, größtenteils cleane Freikletterei mit 1974er Bewertung. Die 3. Seillänge ist wohl die grandioseste Länge an der Martinswand. Bericht auf http://alpinfabrik.jimdo.com/2016/04/30/martinswand-schwarzenlander-sint-6-abr%C3%A1xas-9/
Über den Sammelabstieg der Vorbaurozten bis zum Einstieg vom Ostriss. Hier Depot, Einstieg 100 Meter links.
Letzte Änderung: 02.05.2016, 10:02Aufrufe: 3217 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Martinswand (1200m)

Schwarzenlander-Sint


Klettertour

135 hm

2.0 h

Karte