Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Perfektes Wetter und gute Schneeverhältnisse. Strasse bis Iffigenalp aper. Einbahnverkehr halb bis viertel vor hochfahren. Einige Nassschneeabgänge. Iffigensee noch gut zugefrohren und begehbar. Auf dem Gipfel gute Sichtverhältnisse, windstill und einfach ungewöhnlich schön. Viel Schnee im Gebiet und Abfahrt bis Iffigenalp möglich. Schnee ganz oben pulvrig, weiter unten gedeckelt und dann Sulz und nass. War einfach eine schöne Tour mit netten Leuten unterwegs. Leider hat die Wildhornhütte schon zugemacht. Eine Einkehr wäre das Tüpfli uf em i gsi.
Bleibt warm, früh aufbrechen und früh retour.
Unterwegs mit Joël und Stefan
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.05.2016, 13:51Aufrufe: 2308 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1680 hm

6.0 h

Karte