Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Abfahrt vom Jungfraujoch Traumhafter Pulverschnee, schon etwas schwiriger vom Louwihorn, aber ganz Akzeptabel.Fast kein Wind, und viel weniger Kalt als vorausgesagt. Der erste Steilhang von der Lötschenlücke 3173 so die ersten ca. 300 hm wahr ein Acker und sehr Windig, weiter unten auf dem Langengletscher wunderbarer Sulzschnee, ein Traum!
Fahrt bis Fafleralp sehr gut, ab dort links vom Bach, einiger massen Fahrbar, mit viel Doppelstock. Ist aber besser als auf der Strasse die Ski tragen.
Keine auf der ganzen Route, einzig ein paar alte Schneerutsche, die wieder gut eingeschneit sind.
Wir sind bis zur Brücke Kühmad P 1625 gefahren!! Wird aber bis ende Woche nicht mehr gehen.
Sehr viel Los auf der ganzen Tour, tolle aufgestellte Leute getroffen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.05.2016, 20:01Aufrufe: 2228 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Louwihorn (3777m)

Jungfraujoch-Louwihorn-Kranzbergfirn-Aletschfirn-Lötschenlücke-Langgletscher-Fafleralp

Karte