Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Skis müssen getragen werden bis Punkt 2220 bei den Staubecken, da die Strasse geräumt wurde. Gletscher ist gut eingeschneit. Von der Tete Blanche bis zum Col de Berthol Pulverschnee. Danach hat es in den Nordhängen Deckel. In den Südhängen ist der Schnee noch nicht kompakt genug, um guten Sulz zu fahren. Wird aber in den nächsten Tagen bestimmt besser werden. Der Schnee reicht noch, um bis nach Arolla abzufahren.
Letzte Änderung: 06.05.2016, 09:31Aufrufe: 2044 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Tête Blanche (3710m)

Zermatt- Tete Blanche-Col de Bertol -Arolla

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

2200 hm

9.0 h

Karte