Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Vom Reservoir der unteren Gantrischhütte bei guter Routenwahl noch durchgehend mit Fellen begehbar.
Ich bin noch die SE-Seite bis Chneubooss abgefahren bei Top Sulzverhältnissen
Nordflanke ebenfalls sehr guter sulz, abfahrt noch bis kurz vor Sensebrücke unterhalb der Birehütte
Nordflanke wird sicher noch eine Woche gut sein. Zwischen Unterer und Oberer Gantrischhütte wird es bei wärmerem Wetter längere tragstrecken geben, ebenfalls nach Morgetenpass
Ich hatte in letzter zeit grosse Probleme die Fotos zu laden obwohl ich sie nicht verkehrt hatte erschienen sie aber so und wehe man löscht ein Bild raus dann kannst du sie nicht mehr in der richtigen Reihenfolge einordnen denn sonst sind die Texte verschoben und beim falschen Bild.
Wenn mir dieser ärger noch mal passiert werde ich keine berichte mehr machen denn so verliert man die halbe zeit mit änderungen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.05.2016, 22:28Aufrufe: 3088 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

2.0 h

Karte