Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.05.2016

Mutspitze (2294m): Vom Oberplatzer aus.

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Bedingungen, lediglich von der Mutspitze zur Taufenscharte sind vielfach noch Schneefelder vorhanden. Stöcke oder zumindest gutes Schuhwerk ist Voraussetzung.
Der Schnee wird bald schmelzen und somit denke ich, dass in ca 2-3 Wochen dieser Teil auch Schneefrei ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Mutspitze (2294m)

Vom Oberplatzer aus.
Vom Gasthof Oberplatzer, oberhalb Algund, über den Vellauer Felsenweg zum Hochmut und von dort über den Weg 23 zur Spitze. Nun über die Taufenscharte und über die Leiteralm zurück zum Ausgangspunkt.
Letzte Änderung: 23.05.2016, 18:26Aufrufe: 1226 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Mutspitze (2294m)

Vom Oberplatzer aus.


Wanderung

1000 hm

5.0 h

Karte