Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beim Start um 0730 Uhr war der Schnee auf Passhöhe noch tragend. Die Militärstrasse ist noch durchgehend schneebedeckt. Der Durchstieg bei der Staumauer war problemlos machbar. Die ersten Hänge auf der Abfahrt waren traumhaft. Vom Stausee bis zum Parkplatz ging es halt einfach ums runterkommen in der "Sosse".
In den nächsten Tagen wird es wohl die ersten Tragstrecken auf der Strasse geben. Trotzdem bei frühem Start ist die Tour noch lohnend, weil sie in der Regel so einsam ist. Harscheisen sind für gewisse Passagen von Vorteil.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.05.2016, 08:27Aufrufe: 1324 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Posmeda (2616m)

Von Gotthard Hospiz via Staumauer Lago della Sella

Alle Routendetails ansehen

Skitour

525 hm

2.0 h

Karte