Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.05.2016

Grosser Mythen (1899m): Ab Ibergeregg

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Im oberen Teil es noch einige Schneeflecken auf dem Weg, eim Hochgehen kein Problem, beim runtergehen sollte man teilweise etwas vorsichtig sein, da diese durch die vielen Wanderer recht rutschig werden können. Allerdings hat es an den schlimmsten Stellen überall eine Kette und wo nicht, können diese am Rand problemlos umgangen werden
Bleibt gut und wird sicher noch besser dafür auch heisser
Wir sind von Rickenbach hochgelaufen in der unteren Hälfte kann man die reichen Blumenwiesen bestaunen und riechen. Runter mit der sind wir mit der Bahn, diese fährt bis um 17:30 Uhr. Im Moment ist der Mythen noch nicht übermässig stark frequentiert dürfte sich aber bald ändern.
Letzte Änderung: 26.05.2016, 21:05Aufrufe: 1670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosser Mythen (1899m)

Ab Ibergeregg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

500 hm

4.0 h

Karte