Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.05.2016

Bubikopf (870m): Bubichopf S-Wand

Klettertour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Top
Verhältnisse bleiben gut, nach Regen rasch wieder trocken.
Da mein Kamerad den Finger kaputtete, kam ich heute in den Genuss auserlesener "Leichtklettereien"! (Vgl. Eintrag zum Brüggligrat)
Nichts desto Trotz ein Tag voller Erlebnisse in wunderbarer und aussichtsreicher Umgebung.
Einzig der extrem komerzielle "Empfang" mit der Gebührenverseuchten Parkplatzsituation um die neue Gondelbahn hinterlies bei mir eine etwas zwiespältige Gefühlslage. Verstehe ich schon die Situation einer Gondelbahn, Rendite harauszuwirtschaften, empfinde ich als "Tourist" der diese Gegend besuchen will, diesen "Empfang" als extrem Geldgierig und weniger als erfreut über meinen Besuch hier. Es verleidete mir denn auch gleich noch den Besuch einer örtlichen Beiz anzuhängen. Irgendwie schade, für mich stimmte das Gesamtpaket nicht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2016, 21:25Aufrufe: 2369 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bubikopf (870m)

Bubichopf S-Wand

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

30.0 h

Karte