Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.05.2016

Piz Spinas (3823m): Via Gianni Comino

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3800m
Wir haben äusserst gute Verhältnisse für die Abfahrt vorgefunden. Allerdings sind wir ca.20m unter dem Gipfel gestartet, da der Weiterweg zum Gipfel abfahrtstechnisch nicht interessant gewesen wäre. Durchgehende Linie im Schnee ohne grossen Eiskontakt, jedoch im steilsten Teil ettliche Haifischzähne vorhanden. Da Haben wir nur wenige Kurven gemacht und sind mit Pickeleinsatz einige Meter abgerutscht.
schwierig zu sagen
Ästhetische Linie die meines Wissens noch nie befahren wurde. Oder weiss jemand über witere Abfahrten bescheid?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Piz Spinas (3823m)

Via Gianni Comino
ca. die Via Gianni Comino
Letzte Änderung: 28.05.2016, 14:43Aufrufe: 3264 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Spinas (3823m)

Via Gianni Comino


Skitour

1100 hm

6.0 h

Karte