Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.06.2016

Hochkopf (1263m): Runde ab Todtmoos

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Beginnend mit etwas Nieselregen, stellten sich die Niederschläge bald vollständig ein, Nebel und dichte Wolken blieben jedoch erhalten. So stellte sich dann vom Hochkopfturm aus leider keine Aussicht ein. Es sollte sich herausstellen, dass ich dort einen Tick zu früh eingetroffen war, denn noch während des Abstieges besserte sich das Wetter zusehends und es konnten sich sogar noch ein paar Sonnenstrahlen durchsetzen. Zumindest konnte ich davon während der Rückkehr nach Todtmoos, die überwiegend über aussichtsreiches, offenes Weideland führt, profitieren.
Fast immer durchführbare Halbtagestour.
Busverbindungen nach und von Todtmoos sind unter www.bahn.de zu erfahren. Empfehlung: Baden-Württemberg-Ticket für € 23.- Einzelperson und jeweils € 4.- pro Mitreisendem (insgesamt für fünf Personen möglich). Gültigkeit an Wochenenden von 0.00 h bis 03.00 am Folgetag. Einschränkungen diesbezüglich bei Fahrten unter der Woche beachten!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.06.2016, 20:09Aufrufe: 1363 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Schwarzwaldvereinskarte "]

Webcams

Hochkopf (1263m)

Runde ab Todtmoos

Karte