Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.06.2016

Entschenkopf (2043m): NW-Rücken

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wetter endlich mal wieder einladender. Trotz der vielen Niederschläge der letzten Tage(Woche) erstaunlich gut. Selbst die erdige Strecke ob Entschenalpe bis Falkenjoch, wo ich Gummistiefel Passagen erwartete, gut zu machen. Auch im Abstieg bekam ich dort kein "Schleudertrauma" ! Die Mini Schneeflecken sind zu vernachlässigen, da bald weg und Trittfester Altschnee. Oberhalb der Latschen der felsige Bereich, quasi trocken.
Abgesehen vom Wetter jederzeit machbar
Die Blütenpracht ein Hammer. Vor allem oberhalb der Latschen das Aurikelmeer, sogar noch am Gipfel. Noch recht wenig los, bis auf wenige gut verteilte Personen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.06.2016, 18:30Aufrufe: 1720 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Entschenkopf (2043m)

NW-Rücken

Karte