Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Zwischen der Strasse und P. 1632 im Westgrat der Pertuis d'Aveneyre ist der Pfad an mehreren Stellen durch Lawinenabgänge planiert. Da es ist teilweise um 35 Grad steiles feines Geröll handelt, ist diese Strecke teilweise heikel und muss bei diesen Verhältnissen mit T4 bewertet werden. Zudem liegt noch in drei Runsen Lawinenschnee, aber die Scheebrücken sind schon dünn (eine Person vor uns ist scheinbar durchgebrochen), was heikle (und dreckige) Umgehungen verlangt.
Letzte Änderung: 11.06.2016, 12:28Aufrufe: 1379 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pointe d’Aveneyre (2026m)

Vom Hongrin-Tal über Col de Chaude und Pertuis d'Aveneyre

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

950 hm

3.0 h

Karte