Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Herrliches Wetter und schöner Schnee nach einer kalten Nacht machten die Tour zum waren Genuss. Wir starteten vom Sidelenbach um 6.15 Uhr auf gefrorenem und griffigem Schnee und genossen den Aufstieg schon mit schönstem Sonnenschein. Die Abfahrt vom Gipfel war super bei dem Schnee anschliessend stiegen wir noch kurz zur Sidelenhütte auf wo ein feiner Kaffee auf uns wartete. Frisch gestärkt machten wir noch ein Abstecher auf das Chli Bielenhorn 2940 m. Die Abfahrt anschliessen Richtung Sidelenhütte und weiter zum Sidelenbach konnte so richtig schön genossen werden auf tragendem Schnee.
Die Tour kann weiterhin gut gemacht werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.06.2016, 22:27Aufrufe: 3389 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Furkahorn (3026m)

Vom Hotel Tiefenbach zur Sidelenbrücke und südwestlich zu Punkt 2814 und entlang der Kantonsgrenze auf den Gipfel.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

920 hm

3.0 h

Karte