Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.06.2016

Elsighorn (2341m): Sommerroute

WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles Schneefrei. Weg gut begehbar.Ausnahmsweise wieder mal etwas Sonne. Um ca. 14.30 aber bereits wieder Regentropfen.
Sehr viele blühende Bergblumen. (So viele "Flühblumen" habe ich noch nie an einem Tag gesehen....) Empfehlenswert gerade wegen der Blumenpracht. Bei der momentanen unsicheren Wetterlage ist eine kurze Tour die ideale Variante.
Ein Abstecher zum Elsigsee lohnt sich, dieser ist im Moment wegen dem vielen Regen recht gross.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Elsighorn (2341m)

Sommerroute
Von der Bergstation der Strasse nach bis nach "obere Elsige" P 1932. Von dort aus auf markierten Wanderweg aufs Elsighorn.
Abkürzung: Direkt bei der Bergstation gerade hinauf Richtung Senggi.
Letzte Änderung: 15.06.2016, 16:45Aufrufe: 2787 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Elsighorn (2341m)

Sommerroute


Wanderung

544 hm

1.2 h

Karte