Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse denn fast alle Leute sind heute mit den Ski bis auf den Gipfel da der Schnee eine gute Aufstiegsspur ergab.
Oberhalb 2800m tragend schön zum fahren darunter um 10.30 guter Sommerschnee auch gut fahrbar
Noch viel Schnee in der Region wird noch eine Zeitlang machbar sein
Tanja hat Heute ihre Saisonabschlusstour gemacht.
Ich danke dir für die wunderschönen gemeinsamen Touren der Saison 15/16
Für mich ist noch nicht ganz Saisonende,werde noch die eine oder andere Skitour machen wenn das Wetter mal mitspielen würde.
Wir sind heute auf dem Rückweg noch in Meiringen zum 75 Jahr Jubiläum des Militärflughafen kurz an die Flugschau
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.06.2016, 18:49Aufrufe: 2860 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1050 hm

2.5 h

Karte