Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.06.2016

Niesen (2362m): Wimmis - Ahorni

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
NASS, aber das war ja wohl klar. Die Schlammschlacht hielt sich aber in erfreulichen Grenzen, am schlimmsten war sie nach der Alp Vorder Ahorni, sonst war der Weg weit gehend ohne Schleudern begehbar.
Im Steinschlaggebiet im Gatafelgrabe frische Erdrutsche und frische "Einschlagkrater" von Felsblöcken auch auf und um den Weg - das muss kürzlich ziemlich gerumpelt haben. Der Weg ist aber in gutem Zustand.
Die meiste Zeit drückte immer wieder die Sonne, nur auf den letzten 10 Minutne wurden wir vergraupelschauert. Aber Graupel macht wenigstens nicht nass...
Die Blumen in der Westflanke sind noch da - nicht mehr so überwältigend wie normalerweise 2-3 Wochen früher, aber trotzdem.
Letzte Änderung: 19.06.2016, 07:06Aufrufe: 2061 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niesen (2362m)

Wimmis - Ahorni

Karte