Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nach frühmorgendlich guter Sicht rasche Einwölkung. Es blieb dabei, auf dem Gipfel hatten wir keinerlei Aussichten. Mit uns war eine Gruppe von 5 Franzosen am Berg unterwegs.Diese sind etwa eine Stunde vor uns aufgebrochen. Dank ihnen konnten wir den Gipfel trotz der widrigen Umständes recht zügig erreichen.

Ab Höhe Hütte praktisch geschlossene Schneedecke. Frühmorgens tragend, im Gipfelabstieg waren unsere Schneeschuhe hilfreich.

Wir unternahmen die Tour am 13.06.2016.
Refuge du Carro: gut eingerichteter, großer Winterraum für die Zeit außerhalb der Bewirtschaftung vorhanden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.06.2016, 21:09Aufrufe: 1140 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["3633 ET Tignes Val d\u00b4Is\u00e8re Haute Maurienne"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Levanna Occidentale (3593m)

vom Refuge du Carro

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

800 hm

3.0 h

Karte