Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
3 Personen
Hauptziel erreicht
Schönes Wetter, später Quellwolken, warm. Der Fels war trocken und warm. Die Wege z.T. noch etwas nass.
Toller neuer Klettersteig. Handwerklich perfekt gemacht - gratuliere! Die Hälfte der Strecke kann am griffigen Fels geklettert werden, nicht nur an den Eisen hoch reissen, echt toll.
Anschliessend sind wir noch auf den Rossstock gewandert. Dabei hat es noch einige Schneefelder. Heute guten Trittschnee erwischt. Wenn der Schnee hart ist, Steigeisen mitnehmen - die Felder sind z.T. steil.
Wer gerne kürzere Klettersteige mag, dann nichts wie hin.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.07.2016, 20:45Aufrufe: 2328 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettersteig Fruttstägä (2070m)

Klettersteig Fruttstägä

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

150 hm

3.0 h

Karte