Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Guter Trittschnee in der Kastelllücke sowie am Gipfel (die letzten 100 Gehmeter im Fels). Gletscher immer noch gut eingeschneit, Spalten gut sichtbar bzw. leicht erkennbar.
Abfahrt von der Kastellücke zum Rif. Maria Luisa: die Rinne ist noch zu 3/4 mit hartem Schnee gefüllt, danach Tragepassage.
in den nächsten Tagen immer noch gut machbar
weitere Bilder und Info habe ich auf meinem Blog publiziert: http://www.super-gsi.net/neues/2016/07/pizzo-cavergno-tischwein-mascarpone-und-lange-tragestunden
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.07.2016, 13:00Aufrufe: 1793 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Cavergno (3223m)

Ab Rifugio Maria Luisa

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1100 hm

4.0 h

Karte