Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der untere Teil des Rohnegletschers ist schon ausgeapert. War heute im Aufstieg mit etwas vorsicht noch ohne Steigeisen machbar.
Wir haben den Eggstock auch noch kurz besucht. Die Abfahrt war oberhalb vom Grossfirn noch traumhaft! Sommersulz vom schönsten. Noch knapp fahrbar bis ca. 2400
Die tragestrecke wird immer länger. Für mich nicht mehr lohnend
Nachdem wir vor einer Woche am Nebel gescheitert sind, konnten wir diesen Gipfel nun doch noch besuchen. Dies war für mich persöndlich meine 50. Skitour in dieser Saison. Nun kommen die Ski's bis zum nächsten Winter wohl in den Keller. Besten Dank allen Gipfelbüchlern für die informativen Berichte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.07.2016, 20:57Aufrufe: 3058 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dammastock (3630m)

Vom Belvedere über Grossfirn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

5.0 h

Karte