Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Pfade sind recht trocken und gut zu gehen.
In mittleren Lagen bis etwa 2000 m befindet sich die Flora kurz vor ihrem Höhepunkt.
Weiterhin gut.
Eigentlich wollte ich nur im Bereich Sücka - Heubühl die vegetativ kleinste Orchidee Europas fotografieren, das Kleine Zweiblatt (Neottia cordata, auch Listera cordata).
Nachdem ich auf Höhe des Krüppels (1707 m) praktisch am Wegesrand rasch einmal etwa 30 Exemplare gefunden habe, bin ich dann trotz des vielen Quellgewölks noch zum Rappenstein aufgestiegen. In Sachen Flora hat sich der weitere Aufstieg auf alle Fälle gelohnt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.07.2016, 09:15Aufrufe: 1751 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Wanderkarte F\u00fcrstentum Liechtenstein"]

Webcams

Rappenstein (2222m)

Ab altem Tunnel Steg,Sücka

Karte