Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.07.2016

Grassen (2946m): Grassen S-Wand

HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse im Zu- und im Abstieg. Keine Spalten sichtbar auf dem Stössenfirn. Im Aufstieg eine grössere apere Stelle, die aber eh umgangen wird. Südwand und Grat sind komplett schneefrei. Wegfindung ohne Probleme. Abstieg vom Stössensattel derzeit noch einfach im Schnee machbar, die Felspassage wird aber langsam sichtbar.
Wird nicht besser.
Schon fast langweilig die Lobeshymnen auf die Sustlihütte. Trotzdem kann man es nicht oft genug sagen: Superhütte, supernettes Hüttenteam und superleckeres Essen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2016, 20:52Aufrufe: 2954 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grassen (2946m)

Grassen S-Wand

Karte